Der Heilige Sankt Nikolaus?

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1120 von Toradur
Toradur erstellte das Thema Der Heilige Sankt Nikolaus?
Der Winter endet so langsam in Flusslande. Doch obwohl die heidnischen Feiertage so langsam weg waren.. tauchen anstatt gefüllter Stiefel .. Rindenkisten dicht hinter den Gebietsgrenzen der leute auf. Magisch oder auch nicht. Wer hinein schaut wird eine überraschung erleben.

( Frohen Nikolaus)

" Wirf nie deine Waffe nach einem Gegner wenn du keine Zweite dabei hast",
Folgende Benutzer bedankten sich: Bran, Torvi, Neerol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1121 von Bran
Bran antwortete auf das Thema: Der Heilige Sankt Nikolaus?
Awww wie Süß^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #1122 von Torvi
Torvi antwortete auf das Thema: Der Heilige Sankt Nikolaus?
Frohen Nikolaus (nachträglich)

ach das ist ja süß!! Das ist echt ne schöne Idee, die man für die Zukunft beibehalten könnte!
Oder als Inspiration für Weihnachten / Ostern usw.

Dann schau ich mal auf den "Heiden"Kalender wann da die Feste sind :-)
Danke für die kleine Überaschung und Inspiration!
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Torvi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1124 von Toradur
Toradur antwortete auf das Thema: Der Heilige Sankt Nikolaus?
soweit ich weiss. sind nun auch alle gebiete beschenkt worden bist auf den markplatz und der Goldene Drachen. In jedem gebiet soll eine Rindenkiste irgendwo stehen. Man wird wohl gucken müssen wo sie stehen. Normaler weise soll man sie nich übersehen können. Mysteriös..

( aach was.. ich fand das ne tolle idee.. und vieleicht kann das einer Im Rp einbringen das plötzlich sowas auf getaucht ist.)

" Wirf nie deine Waffe nach einem Gegner wenn du keine Zweite dabei hast",
Folgende Benutzer bedankten sich: Neerol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden