Emily Chesterfield

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #735 von Emily Chesterfield
Emily Chesterfield erstellte das Thema Emily Chesterfield
Ich bin Emily Chesterfield Tochter von Adam Chesterfield und das ist meine Geschichte. Mein Vater Adam hatte angst um mich er Lebte in einer Großen Stadt mit meiner Mutter und meinem Bruder doch ich Lebte ausserhalb der Stadt,der Grund war das Adam mich in Schutz nehmen wollte er wollte nicht das mir was passiert ,in England werden Seher nicht geduldet und hingerichtet doch Adam gab mir den Rat mich außerhalb der Stadt aufzuhalten, da ich als Seherin ein schwieriges Leben hätte in der Stadt beschloss ich mich 200Fuß von der Stadt in einer Kleinen Hütte zu besiedeln,nachdem ich hörte das meine Mutter abgeschlachtet wurde von einem Nordmann ritt ich schnell zur Stadt um zu schauen wie die lage dort ist , Adam Ertränkte sich in Alkhol und mein Bruder sagte mir das ich eine Hexe seihe und meiner Familie hätte Helfen sollen, er rannte mit einem Dolch auf mich zu und wollte ihn mir in die Brust rammen,doch kurz bevor er den Dolch in meine Brust rammte sah ich wie er stehen blieb und mich so seltsam anguckte so Leer und doch so voller Gefühle ,ich sah das er ein Schwert durch den Hals kriegte mein Bruder Viel zu boden und hinter Ihm stand Adam,Adam Chesterfield Leutnant von Crowness so sagte man rettete mir mein Leben und sagte mir an diesem tage "Emily irgendwann werde ich auch Sterben dieses Schwert gehört dann dir das Schwert was deinem Bruder das Leben nahm , doch verliere es nicht" sagte er mit einer Betrunkenen Stimme und lachte danach so ekelhaft obwohl er soeben seinen Sohn umbrachte . Ich hörte das mein Vater Adam Tod seihe ich sah als Kind immer eine Vision sie ging mir nie aus dem Kopf , ich sah einen Mann der Vor einem Tor Stand und sich mit dem Dolch das Leben nahm es ist nun wahr geworden und ich glaube das es eine Erlösung für ihn war und das er nun wieder in Frieden Leben kann. sein Schwert und seine Eisenhand habe ich noch doch eine sache fehlt mir auf dieser Insel "Mein Vater Adam"
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Emily Chesterfield.
Folgende Benutzer bedankten sich: Razlov Krishkin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden