Umbenennung des Servers

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #1020 von Bran
Bran erstellte das Thema Umbenennung des Servers
Hallo zusammen,

an uns wurde von mehreren Seiten herangetragen, das der Server Name "Flusslande" negativ behaftet sein soll.
Mir ist persönlich daran nichts aufgefallen, jedoch spielen wir mir dem Gedanken, gerade durch den Inhaberwechsel mit der Umbenennung des Servers einen symbolischen Neuanfang zu suggerieren....

(Gott, wenn ich das so schreibe, fühle ich mich als würde ich an den Jamaika Verhandlungen Protokoll führen)

Da wir als Admins natürlich die Server Community mit einbeziehen möchten, geben wir euch die Chance selbst Namensvorschläge zu machen... Und damit ihr es nicht umsonst tut, werden die besten 3 Vorschläge, welche sich in einer folgenden Abstimmung herauskristallisieren, mit einem Preis belohnt.... InGame, versteht sich.

Wir bitten jedoch um erst gemeinte Vorschläge, die gleichzeitig auch dann der Name des neuen Königreiches werden.
Hierzu ein paar simple Regeln:

1. Normale Landnamen, nicht so etwas wie "ZockerBude348"
2. Wenn möglich nicht real: Als Nord Spieler fände ich "Midgard" auch voll cool, aber davon gibt es bestimmt schon nen Server und wir möchten uns abheben.
3. Keine Zungenbrecher... Also Rastapopolosinkubationsmechanismusstheorie fällt auch raus.

Wir als Admins werden die Vorschläge erstmal sammeln und dann im Abstimmungsbereich eine Abstimmung aufmachen.

Deadline wird der 04.12.2017
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Torvi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1021 von Torvi
Torvi antwortete auf das Thema: Umbenennung des Servers
Drakonia / Dragonien
(Weil das Land des Kaffeedrachen :-P)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #1023 von Brianni Carpenter
Brianni Carpenter antwortete auf das Thema: Umbenennung des Servers
Ist die Frage ob es ein Nord-geprägter Server sein soll, oder ein Egal-welche-Rasse-ihr-spielt-Server. (Klingenbergs Geschichte hat mir gut gefallen, Torvi)

Mir würde "Vengard" ganz gut gefallen (alte Gothic-Spieler kennen den Namen vielleicht).
Schreibweise kann man auch anpassen.

"Haerast" liegt mir auch gut auf der Zunge.
(Haerast - die ferne Küste)
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Brianni Carpenter. Begründung: mir ist noch was eingefallen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Neerol, Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1025 von Bran
Bran antwortete auf das Thema: Umbenennung des Servers

Brianni Carpenter schrieb: Ist die Frage ob es ein Nord-geprägter Server sein soll, oder ein Egal-welche-Rasse-ihr-spielt-Server. (Klingenbergs Geschichte hat mir gut gefallen, Torvi)

Mir würde "Vengard" ganz gut gefallen (alte Gothic-Spieler kennen den Namen vielleicht).
Schreibweise kann man auch anpassen.

"Haerast" liegt mir auch gut auf der Zunge.
(Haerast - die ferne Küste)


Es sollte aus "Egal-welche-Rasse ihr spielt" hinauslaufen, da meine Herrschaft nicht absolut ist und es sich durch RP ändern könnte.
Was nicht heißt, das ich nicht jeden Emporkömmling, sofort hinrichten lasse.... Verräter, überall Verräter... Burn them! Burn them all! Traitors!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #1026 von Floky Jarlson
Floky Jarlson antwortete auf das Thema: Umbenennung des Servers
- Riverside
- Riverland
- Riverlands
- Die 5 Inseln
- Die 3 Völker
- Die Ländereien bei den Flüssen
- Die Bergländer
- Die Weidenländereien
- Das Imperium
- Die fremden Länder
- Neue Gefilde
- Das Flussreich
- Die Marktgrafschaften der Inselreiche

Will ich relaxen in meinem Wohnzimmer, dann kauf ich circa
30 Pianisten, die auf Flügeln spielen wie Außenstürmer
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Floky Jarlson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1028 von Tommy
Tommy antwortete auf das Thema: Umbenennung des Servers
Vengard hört sich gut an genauso wie Haerast(ist bestimmt ein Name den noch keiner hat :-) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden