Wartungsarbeiten zu Nachtzeiten

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1027 von Drogbar Lanz
Drogbar Lanz antwortete auf das Thema: Wartungsarbeiten zu Nachtzeiten
alle screens findet ihr wenn ihr steam aufmacht... auf bibliothek geht dann rechtsklick auf Life is Feudal...Screenshots anzeigen... und dann unten auf " auf der festplatte anzeigen " klickt dann nach datum sortieren und TADAAA :D btw ich habe knapp 55 screens fertig stand heute morgen haben auch seitdem NICHTS mehr gemacht

grüße Drogbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #1034 von Brianni Carpenter
Brianni Carpenter antwortete auf das Thema: Wartungsarbeiten zu Nachtzeiten
danke Drogbar, ich kann mir so etwas nicht merken, hier kann ichs dann nachlesen :) alle bilder sind auch da, werd dann mal schauen dass ich die schon mal zusammenschütte und ne komprimierte Datei daraus mache.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Brianni Carpenter.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #1041 von Trystan Warrick
Trystan Warrick antwortete auf das Thema: Wartungsarbeiten zu Nachtzeiten
So Backup wird gerade eingespielt. Wenn ihr online kommt, und euer Zeug haben möchtet, sprecht einfach einen GM an. Wer noch keine Screenshots gemacht hat:

Bitte seid den anderen Spielern fair gegenüber die es getan haben. Wir wollen euch euer Zeug wiedergeben, aber nutzt unsere Kulanz bitte nicht aus :)

EDIT: Noch eine kleine Anweisung für alle: Wenn ihr das erste Mal wieder online kommt, versucht bitte einmal einen Charakter zu erstellen. Danke!

Grüße
Trystan
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Trystan Warrick.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #1042 von Floky Jarlson
Floky Jarlson antwortete auf das Thema: Wartungsarbeiten zu Nachtzeiten
Zudem bitte nicht wundern wenn ihr beim ersten einloggen.

A ) Sehr lange warten müsst bis es geladen hat.

B ) Beim ersten mal einloggen eine Fehlermeldung bekommt. Dann einfach noch mal einloggen und schon klappt das auch :)

MFG,
Floky

Will ich relaxen in meinem Wohnzimmer, dann kauf ich circa
30 Pianisten, die auf Flügeln spielen wie Außenstürmer
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Floky Jarlson.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1043 von Drogbar Lanz
Kurze frage... ich habe SOVIELE screens... teils mit und teils ohne qualli drauf... und beim bau vom gasthaus ist nun SOVIEL weg und muss neu planiert werden und stahl geschmiedet werden... wird das dann über die admins neu gemacht? oder müssen wir das selber machen?

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1044 von Drogbar Lanz
so ich war gradmal on und mira auch... ich mein das jetz nich böse... aber der gesamte goldene drache ist WEG... 30 stunden DAUER planierungs arbeit ist weg... schmieden essen brennöfen schreinerer küche brennkessel... alles was mit 80-100er qualli verbaut wurde um EUCH das leckerste essen und trinken zu erstellen ist weg... daher hoffen wir stark das dort alles ersetzt wird und neu planiert wird... ich kann mir vorstellen das es bei den gebrüder starkschild ähnlich ist... ich bin etwas muffig muss ich zu geben daher hoffe ich sehr das ihr euer bestes gebt und uns schnellst möglich helft!

Danke

Drogbar

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden