Pferdekarren auf dem Markt

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #834 von Forthwyn
Forthwyn erstellte das Thema Pferdekarren auf dem Markt
Aufgrunbd der Einführung des Pfedrekarrens hier einige wichtige Änderungen zum Verhalten auf dem Markt.

1. Pferdekarren haben NICHTS vor dem GM-STand zu suchen! Es gibt dort einfach nicht genug Platz dafür!

2. Die Abfertigung der Pferdekarren geschieht HINTER der Palisade des GM-Standes! Dort stehen auch schon Baldachine als Wartezone bereit! Vorgefahren wird nach Aufruf!

3. Pferdekarren und deren Inhalt werden von den GM´s NICHT zum Heimatclaim transportiert! Wir stellen euch die Karren vor den Marktclaim und von dort aus fahrt ihr sie selbstständig nach Hause.

4. Wenn ein Claim einen Pferdekarren mitgebracht hat ist dieser im RP am GM-Stand anzukündigen. Kommt dann zu Zweit damit einer auf dem Karren verbleiben kann oder kennzeichnet den Wagen mit einem Beutel der euren Claimnamen trägt.

Wir bitten um Verständniss für diese Änderungen aber es ist ahlt zu wenig Platz um die Wagen sonst abzuarbeiten.


Euer GM-Team

PS: Der Platz für die Pferdekarren wird natürlich noch ausgebaut und hübsch gemacht. ABer auch das dauert leider etwas. Bitte habt verständniss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #835 von Forthwyn
Forthwyn antwortete auf das Thema: Pferdekarren auf dem Markt
Westlich von der Arena führt nun eine Strasse zum Sammelplatz für die Pferdekarren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden