Nutzung des Global-Channels

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #726 von Forthwyn
Forthwyn erstellte das Thema Nutzung des Global-Channels
Aufgrund diverser Anfragen, Vorfällen und Beschwerden möchte ich nochmals ganz klar feststellen das der Glbal-Chat ausschliesslich dem OOC dient! Er ist weder für Handelsabsprachen noch zum austragen irgendwelcher Streitereien gedacht!

Anfragen wie zum Beispiel:"Wie lange bist noch on?" oder dergleichen sind legitim.
"Kannst du mir XYZ herstellen?" gehört ins RP!

Auch die weitergabe von RP-Wissen ist nicht gerne gesehen.

Streitereien RP betreffend klärt ihr bitte im TS oder sonst wo und das bitte auch ohne beleidigungen.

Habt spass im Global und verhaltet euch bitte anständig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steinar, Razlov Krishkin, Thorwald, Bran, Trystan Warrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden